Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wintermaus am 25.09.2016, 21:20 Uhr

midlife krise bei Frauen

Hilfe ich zerfließe nicht in Selbstmitleid,aber ich bin so unglücklich mit meinem Leben wie noch nie .
Es sind bestimmt die Hormone. Das versuche ich mir einzureden,aber das macht das Leben und den Alltag nicht besser. Vielleicht geht es anderen Frauen irgendwo auch so wie mir. Ich schreibe mal,was ich mir wünsche : So ungewungen leben wie vor 25 Jahren noch. Also ungebunden und frei.Dabei war ich immer brav. Urlaub machen können. Wegfliegen - da kommen alte Erinnerungen auf.Heul . Raus hier aus der Einöde des Alltags.
Aber wiederrum einen Job haben. Auch das ist im Moment nicht gegeben. Könnte aber jederzeit wieder aktuell sein. Aber auch das würde mich wohl nicht ausfüllen. Ich habe den Wunsch auszubrechen- was neues zu machen. Aber das steht nicht zur Diskussion. Ich habe Mann und 2 Kinder. Da ich innerlich total unglücklick bin ,fühle ich mich auch in der Ehe unglücklich. Ich kann es gut verbergen,also weiß keiner um meine Probleme. Muss auch keine wissen,denn es ändert ja nix. Ich lebe Tag für Tag das gleiche Leben und hoffe auf ein Wunder.
Ach ja,in der Vorstufe der Wechseljahre bin ich definitiv. Dann ist das leidige Thema Geld noch da. Wäre davon mehr da ,könnte man sich auch die ein oder andere Freude machen. Alles total doof im Moment. Ich habe einfach das verstärkte Gefühl raus zu müssen und oft denke ich ,irgendwann ticke ich aus.
Aber es wird bestimmt bald wieder die Sonne im Herzen scheinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.