Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.09.2016, 13:36 Uhr

midlife krise bei Frauen

Im Grunde kenne ich es auch... :-/

Dabei habe ich eigentlich alles, gute Partnerschaft, Kinder, guter Job, intensives Hobby, schönes Haus... aber dieses "mal aus dem Alltag ausbrechen wollen" kenne ich auch! Wobei ich glaube, ich bin nicht "an sich" unglücklich, sondern es ist mir im Moment eher zu viel und ich müsste schauen, wie ich die "Grundlast" im Alltag reduzieren könnte. Um eben auch mal wieder "schnaufen" zu können. Blöderweise ist mir dazu noch keine zündende Idee gekommen...

So gesehen ist mein (gedanklicher) Ansatz, eben nicht "auszubrechen", sondern im Alltag quasi "Stellschrauben zu ändern". Aber an dem Punkt bin ich leider immer noch...

(Mein Traum wäre es, in einer total abgelegenen Ecke von Island im Sommer 4 Monate in einem Guesthouse zu arbeiten und Gäste zu bekochen... seit ich vor ein paar Monaten da eine Anzeige gesehen habe, dass sie einen Koch, gerne auch einen Hobby-Koch dort gesucht haben, hängt mir das doch sehr nach... *seufz*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.