Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena22 am 05.07.2016, 11:08 Uhr

Menstruationstasse - welche Marke?

Hallo allerseits :)

Bezüglich Marke gibt es bei den Tassen enorme Qualitätsunterschiede! Genau wenn es um einen so empfindlichen Bereich wie die Schleimhäute geht, hab ich es sehr wichtig gefunden, zertifiziertes, antiallergenes und weichmacherfreies Material zu verwenden, was ich bei der Marke Erdbeerwoche gefunden habe:

https://www.erdbeerwoche-shop.com/info/unser-Versprechen.html

Und was ich auch sehr wichtig gefunden habe, war die Empfehlung von Frauenärzten und weiteren Experten:
http://www.erdbeerwoche.com/meineregel/regelbeschwerden.html?cat=2&id=9&lang=de

Viele Marken versuchen mittlerweile, so etwas zu imitieren und produzieren in China etc. - das finde ich weder umweltbewusst, noch ist es vertrauenswürdig. Wenns um die eigene Gesundheit geht war es mir dann doch sehr wichtig, eine Marke zu wählen, die Qualität versichert und medizinisch geprüft und empfohlen ist :)

Für die Größenfindung gibts auf der Website auch eine Tabelle, viel Glück damit! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.