Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Siimii712 am 02.03.2024, 16:59 Uhr

Magen Schmerzen .

Ja denke es sind eher Darm schmerzen … aber schon heftig… also zumindest für mein empfinden .

Danke das werde ich mir mal angucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Verzweifelt -jeden tag schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich wende mich nochmals an euch. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und frage mich, ob das jemand kennt/ selbst durch hat oder sogar eine Idee hat. Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr schmerzen im Oberbauche -ständig. Anfangs nur mittig mit Übelkeit und ...

von Saraundmia 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Pille und nur Blutungen und Schmerzen 😩

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet Ich nehme seit ca 1,5 Jahren die Pille "Desofemono 75". Ich nehme diese Pille durchgehend und habe seit ...

von Mama von einer Prinzessin 2017 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Scheidentrockenheit - Schmerzen beim GV

Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl.Scheidentrockenheit. Vor ungefähr 7Monaten ist mein Sohn auf die Welt gekommen und seit diesem Tag habe ich große Schmerzen beim GV, so dass ich bis jetzt immer abbrechen musste. Seit der Geburt habe ich noch nicht die Periode bekommen und ...

von Lissii 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Allergie nach Magenspiegelung

Hallo, Ich hatte heute vormittag eine Magenspiegelung mit Sedierung. In der Praxis nach der Spiegelung fing meine Nase an zu laufen, die Augen tränten und ich musste mehrfach niesen. Das ist jetzt auch noch so. Ich bin auch noch nicht so richtig fit. Hatte das jemand von ...

von Bosna 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Nach Bauchspiegelung Schmerzen im Oberschenkel

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ich hatte ja am Montag meine Bauchspiegelung mit Zystenentfernung. Seit Donnerstag nach dem Aufstehen zieht es mir im Oberschenkel. Kann das eine Thrombose sein oder durch die Schonhaltung einfach nur ...

von Julia_1982 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen schmerzen schmerzen

Hey vielleicht kann mir ja einer helfen. Da auch kein Arzt mich richtig untersucht oder mich ernst nehmen möchte. Und ich zwei kids hab und mich das sehr im Alltag einschränkt. ich bin 25 jahre alt ich habe seit ca.2 jahren jetzt immer wieder schübe wo mir alles weh tut aber ...

von SaraM23 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Übelkeit, Magenschmerzen nach dem Essen - Wechseljahre ??

Ich frage noch einmal in die Runde nach Erfahrungswerten. Ich bekomme es einfach nicht weg. Sobald ich etwas esse, Magenschmerzen (Schmerzen ist übertrieben, ich merke einen drückenden Schmerz links im Oberbauch unter den Rippen) und danach kommt die Übelkeit. Bleibe ich ...

von Loretta1 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Magen

Einseitige Schmerzen in der Brust

Hallo, ich werde bald 56 und habe seit 4 Jahren keine Regel . Seit vorgestern schmerzt es in der rechten Brust, in der Gegend der Brustwarze- es fühlt sich fast an wie ein Milchstau/ beginnende Brustentzündung die ich in den Stillzeiten hatte. Ich bin höchst verunsichert ...

von iriselle 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und brennen nach Katheterurin

Hallo zusammen, hier bin ich noch mal mit einem anderen Anliegen: ich habe aufgrund eines Harnwegsinfektsbereits mehrere Antibiotika Behandlung hinter mir; da ich immer noch starke Beschwerden wie ständigen Harndrang und Schmerz in der Harnröhre habe sollte ich heute noch ...

von js0910 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Magenspiegelung - Angst davor - Erfahrungen ?

Hallo, ich habe mich nach langer Zeit nun durchgerungen und wollte mich zur Gastroskopie anmelden. Meine Hausärztin meinte, dass es total undramatisch wäre und ich keine Angst davor zu haben bräuchte - man würde die Untersuchung verschlafen und es geht ganz schnell. Ich ...

von Loretta1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.