Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3klang am 03.03.2014, 20:55 Uhr

@Libelle07

Darf ich dich fragen, was bei den Kontrollen gemacht wird?

Ich habe heute kommentarlos den Befund zugeschickt bekommen. Von Beratungsgespräch oder Kontrollen wurde nichts geschrieben. Ausweis war im Kuvert mit dabei und eine Liste mit Verhaltensregeln (keine blutverdünnende Medikamente, kein Alkohol, bestimmte AB sind verboten, keine gefährlichen Sportarten usw).

Jetzt kann ich rätseln, an wen ich mich wenden soll, da ich noch Fragen habe. Besonders wegen der Kinder.
Werdet ihr in einem Gerinnungszentrum betreut?

Lg
Dreiklang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.