Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alla130786  am 02.03.2014, 22:56 Uhr

Ausschaubund

Hallo Leute,
wollte fragen ob bei jemanden von euch ein eAusschaubung gemacht wurde.
Ich habe seit paar Monaten Dauerblutung und meine FA hat erst gedacht dass es an der Kupfergoldspirale liegen könnte.
Nachdem die Spirale entfernt wurde hat es aber nicht aufgehört, sie hat mir letzte Woche Famenita 200 mg gegeben, die helfen aber auch nicht,
Jetzt hat sie gesagt dass die einzige Möglichkeit eine Ausschaubung wäre, hat jemand von euch damit Erfahrugen wie das genau abläuft, hat Angst davor.

 
5 Antworten:

Sie meint wohl eine Ausscharbung

Antwort von Fru am 02.03.2014, 23:00 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie meint wohl eine Ausscharbung

Antwort von alla130786 am 02.03.2014, 23:01 Uhr

ja sorry schreib vom Handy ich meinte Ausscharbung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschaubund

Antwort von Pebbie am 02.03.2014, 23:01 Uhr

Das heisst Ausschabung.
Kurze Vollnarkose, ein paar Std. danach wieder nach Hause.
Evtl. Schmerzen danach wie während der Menstruation. Leichte Nachblutungen, aber nichts wildes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich zweimal

Antwort von Trini am 03.03.2014, 9:27 Uhr

Beim ersten mal ca. 6 wochen nach der Geburt (Plazentarest).
Früh in die Klinik, Vollnarkose, am Nachmittag nach Hause.

Beim zweiten Mal (und das ist für Dich nicht relevant) gleich ohne Narkose im Kreissaal.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weder noch... sondern AUSSCHABUNG

Antwort von claudi700 am 05.03.2014, 16:15 Uhr

was hat das "r" dort zu suchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.