Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 15.03.2012, 8:25 Uhr

Komische Frage: Infektionen Atemwege durch Solarium-Lüftung????

ja ich weiss, der Zusammenhang klingt jetzt irgendwie "Komisch" aber wenn ich mal ins Solarium gehe, was jetzt wirklich selten ist, dann habe ich danach meistens immer Atemwegsinfektionen :-(( also entweder Nasennebenhöhlen oder Bronchitis....

Denke da an Keime im Lüftungssystem-wenn zb kranke oder hustende Personen auf der Sonnenbank liegen-kann sich sowas im Lüftungssystem halten????

Hat das vielleicht auch schon jemand bemerkt-diesen Zusammenhang mit Atemwegsinfektionen???

Gehe nur noch sehr wenig ins Solarium, aber mir ists echt aufgefallen und wollte mal eure Meinungen hören.

Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.