Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 05.05.2019, 10:42 Uhr

Knirschen im HWS-Bereich, Kopfschmeren, Kieferschmerzen, Zahnschmerzen, Ohrgeräu

sche, Ziehen im Ohr...

Lauter so komische Symptome.

Hallo,

vielleicht ist hier eine Physiotherapeutin oder Osteopathin.

Alle diese komischen Symptome habe ich, zeitenweise zusammen, manchmal nur eines oder zwei davon.

Knirschen z.B. habe ich ständig, ebenso wenn ich auf einer Seite liege, dass es im Ohr gluckert, sodass ich nicht schlafen kann.
Seit geraumer Zeit kommen morgendliche Kopfschmerzen hinzu.

Ebenso seit Wochen wieder Zahnschmerzen an einem Zahn, wo ich immer noch im Zwiespalt bin, was ich mit dem tun soll. Er ist wurzelbehandelt und gibt nicht wirklich Ruhe. Eine Wurzelspitzenresektion wurde geraten, ich wollte das aber erstmal nicht.... muss scheinbar doch sein.

Ohrgeräusche habe ich in Form von Piepen oder Rauschen, aber das scheint ein Durchblutungsproblem zu sein. Habe ich jedenfalls gelesen.

Ich bin chronisch übermüdet und schlapp. Komme früh nicht raus, schlafe abends oft schlecht ein. Gedanken kreisen.... Stress ansich habe ich nicht sonderlich viel.

Ach, ich weiß auch nicht, jedenfalls ist es nervig, dauernd irgendwas zu haben. Nur weil ich bald 40 werde fangen scheinbar die Gebrechen an....

Vielleicht kann mir jemand zum einen oder anderen Problem was sagen oder behilflich sein.

Hatte jemand schonmal Physiotherapie für Nacken- und Kieferbereich? Das soll es doch geben.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwindel bei Zahnschmerzen

Guten Morgen zusammen, kann man von Zahnschmerzen Schwindel bekommen? Oben rechts drückt mein Weisheitszahn alle Schaltjahre mal wieder und will durch. Gestern Abend stand ich in der Küche um das Antibiotika Fläschchen für meinen Sohn durchzuschütteln und auf einmal war ...

von marijanam79 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo! Ich habe vor 1 Monat eine Kunststofffüllung für einen Backenzahn bekommen, da die letzte darin schon recht alt war. 3 Wochen hatte ich keinerlei Bescheerden, dann einige Tage leichte Schmerzen beim aufbeissen und am Wochenende dann spürte ich bei heissen oder kalten ...

von 79anin 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.