Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.05.2019, 7:25 Uhr

Knirschen im HWS-Bereich, Kopfschmeren, Kieferschmerzen, Zahnschmerzen, Ohrgeräu

Hast Du eine Knirschschine? Die hat bei mir schon sehr viel bewirkt, so dass ich fast keine Schmerzen mehr habe. Wenn das nichts gebracht hätte, hätte ich die Überweisung zur Physio bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwindel bei Zahnschmerzen

Guten Morgen zusammen, kann man von Zahnschmerzen Schwindel bekommen? Oben rechts drückt mein Weisheitszahn alle Schaltjahre mal wieder und will durch. Gestern Abend stand ich in der Küche um das Antibiotika Fläschchen für meinen Sohn durchzuschütteln und auf einmal war ...

von marijanam79 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo! Ich habe vor 1 Monat eine Kunststofffüllung für einen Backenzahn bekommen, da die letzte darin schon recht alt war. 3 Wochen hatte ich keinerlei Bescheerden, dann einige Tage leichte Schmerzen beim aufbeissen und am Wochenende dann spürte ich bei heissen oder kalten ...

von 79anin 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.