Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 12.09.2013, 13:11 Uhr

Kalkschulter/Therapie

Oh,da kann ich mitreden.hatte ich auch letztes Jahr im März.es fing an,nachdem ich meiner Tochter beim Wände streichen geholfen hatte.plötzlich immer Schmerzen in der rechten Schulter und Arm.hab es anfangs ignoriert aber es wurde immer schlimmer.im September hab ich es nicht mehr ausgehalten.konnte nichts mehr machen mit dem Arm und schlafen war eine Qual.bekam dann ca.7 Monate Krankengymnastik verschrieben und zusätzlich in regelmäßigen Abständen cortison gespritzt.zuerst jede Woche eine,dann wurden die Abstände vergrößert.nachdem das cortison abgesetzt wurde gab es noch zusätzlich 8mal röntgenreizbestrahlung.ich muss sagen seitdem bin ich beschwerdefrei,muss allerdings aufpassen dass ich den Arm bezw. Die Schulter nicht zu sehr belaste(z.b.schweres heben,Kegeln)
Hast du das alles auch schon probiert?
Liebe Grüße und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.