Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine1981 am 02.11.2012, 15:19 Uhr

Jetzt mal ernsthaft

Also da ich auch nicht Materiefremd bin (gelernte MTA, auch für Mikrobiologie ausgebildet) kannte ich durchaus die Voraussetzungen fürs Impfen. Ich war gesund. Mir hat wirklich gar nichts gefehlt! Der Arzt hat mich ja auch gefragt nach meiner Gesundheit. Und am Freitag geimpft und Di Nacht plötzlich bis zum Morgen total krank. Wie soll man sich das anders erklären? Vor Allem ist eine Erkältung nicht von jetzt auf dann da. Man sagt ja 3 Tage kommts, 3 Tage stehts, 3 Tage gehts.
Das was ich hab ist ein Virus. Und wo kommt der dann plötzlich her? Und wozu impfen, wenn ich dann trotzdem krank werde. Also lustig find ich das alles nicht! Und ich werde mich nicht mehr impfen lassen, das reicht mir! Man sollte sich vielleicht wirklich ersxt mit 67 impfen lassen, oder wenn man tatsächlich in die Risikogruppen fällt wo es empfohlen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.