Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 07.11.2011, 8:33 Uhr

jeden tag schreckliche kopfschmerzen

ich nehme schon gar nichts mehr dagegen.
weiß hier jemand irgendwas nicht chemisches womit ich mir ein bißchen helfen könnte?
ich hab 2 kleine buben, die sich hier mit jammern und kreischen mächtig ins zeug legen, da bleiben kopfschmerzen einfach nicht aus.
aber im moment ist es so extrem das ich auch öfter mal schlecht sehe und einfach das gefühl habe jeden moment zusammen zu fallen.
beim hausarzt war ich schon, sie meinte man müsse damit leben, tabletten könne man nehmen, aber ich bin da kein fan von.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.