Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 17.10.2018, 18:05 Uhr

Hier haben doch einige keine GM mehr, nicht wahr?

Hallo !
Nun wollte ich hier ein neues Kapitel meiner Jammer-Posts anfangen und lese Guccis´ Post......

Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich habe ja durch das Tamoxifen eine GM-Schleimhaut die gerne vor sich hin wuchert. Alle 3 Monate muss ich zum Ultraschall zur Kontrolle. Vor knapp einem Jahr hatte ich eine Abrasio, im Ultraschall sah die Schleimhaut 1 Woche nach dem Eingriff wieder aus als wäre gar nichts gemacht worden.
Heute war ich wieder zur Kontrolle und die Schleimhaut ist von 1,5 auf 2cm innerhalb eines Monats gewachsen. Den Ultraschall hat eine Kollegin meiner Ärztin gemacht, sie sagt es müsse unbedingt wieder eine Abrasio gemacht werden. Meine Ärztin sagte vor einiger Zeit das man das beobachten soll, aber man ja nicht dauernd eine Abrasio machen kann.
Shit, schon wieder so lang geworden.....
Ich bekam also eine Überweisung für´s KH mit dem Kommentar "ich drücke ihnen die Daumen das wir umsonst die Pferde scheu machen". Da begann mein Muffensausen.
Ich werde im KH ansprechen wie es denn mit einer GM-Entfernung aus sieht. Ich weiß das sie als Platzhalter wichtig ist, aber ich kann doch nicht jedes Jahr den Eingriff machen lassen. Ich habe schon so viele OP´s hinter mir die alle gut verlaufen sind, nur irgendwann hat man das Schicksal auch genug herausgefordert.
Ich habe jetzt 5 Jahre von 10 Jahren Tamoxifen rum. Was ist jetzt wichtiger?
Ich weiß auch nicht.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.