Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 04.07.2018, 17:25 Uhr

Hautarzt

Hallo Leewja,

das Cortison hab ich auch nicht dafür bekommen. Das nutze ich für meine Arme und mein Gesicht wo die Neurodermitis noch recht ausgeprägt ist.
Weil sie immer gut hilft nutze ich sie daher auch immer für die Brust.
Wobei sie dort ja nicht langanhaltend wirkt.


Nachts schlafe ich ehrlich gesagt oben ohne. Ich habe extremen Juckreiz am Rücken, da vergeht eigentlich keine Sekunde ohne das es wie verrückt juckt. Wenn ich Nachts etwas trage verschlimmert sich das und ich bekomme die Nacht kein Auge zu. Daher schlafe ich seit Jahren nur noch im Schlüppi. Seitdem kann ich zumindest phasenweise schlafen.



Ich weiss im Grunde ja was die Wunde auslöst, ich fange an mich Nachts zu kratzen. Tagsüber habe ich an der Brust auch Juckreiz, hab das aber im Griff.
Nur Nachts bekomme ich das nicht mit und kratze dann wohl.
Am nächsten Tag hab ich dann die Wunde(n) die leicht erhaben sind und nässen.


Im Grunde nur ein weiterer kleiner Tropfen in einem nie enden wollenden "Krankheits-Dilemma".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.