Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 21.06.2018, 20:34 Uhr

Karpaltunnel

hat das jemand machen lassen in den vergangenen Monaten und kann berichten ?
ich stehe kurz davor und es sind ja Gott sei dank nur 3cm und nicht mehr soviel wie früher.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Karpaltunnel

Antwort von XingXing am 22.06.2018, 5:06 Uhr

was für 3cm??

ich hab das auf beiden seiten machen lassen müssen...über 20 jahre her.
wenn du narben meinst da hatte ich damals schon kaum sichtbare..einmal am handgelenk und einmal handinnenfläche nur als einstiche der führungskanülen zu sehen.
hab bei der op zugesehn.
relativ lange eingeschient,6 wochen krank geschrieben.
ca. 15 jahre später zickt die eine seite leider wieder rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnel

Antwort von Gerit77 am 22.06.2018, 22:59 Uhr

Ich habe beide Hände operiert. Äußerlich sind es nur wenige cm, innerlich aber schon mehr und nicht zu unterschätzen. Eine Seite wurde wunderbar, die andere zeigt bis heute Missempfindungen. .... Also....ich bin nur teilweise zufrieden... Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Karpaltunnelsyndrom -Kennt sich da jemand mit aus?

War beim Hausarzt der mich zum Neurologen schickte. Da war ich heute, Hände wurden gemessen. Da wurde mir gesagt, ich solle in stabiler Seitenlage schlafen, damit die Hände nicht mehr einschlafen und die Handgelenke zwischendurch kühlen. Da finde ich jedenfalls merkwürdig, ...

von Lole1 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karpaltunnel

Handgelenks schmerzen nach karpaltunnel op

Hallo, ich wurde am 10.12. an der rechten Hand operiert. In meinem karpaltunnel steckte ein ganglion(Zyste) und die wurde rausgeholt. Seit heute Mittag hab ich nun schmerzen im Handgelenk oben und mein Unterarm tut auch wieder so weh wie vor der Op. Mein Operateur ist ...

von Schmunzeli 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karpaltunnel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.