Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 22.02.2016, 19:27 Uhr

Gelenkbeschwerden- Sehnen?

Würde auch auf jeden Fall Sport machen! Ob es nun zwingend joggen sein sollte, wage ich mal in Frage zu stellen. Leider gehöre ich auch zu denen, die nicht Laufen/ Joggen können. Mir macht es keinen Spaß, kann man dann auch nicht an der Natur erfreuen ;), finde es langweilig und denke dann die ganze Zeit daran, wie anstrengend ich das finde...
Ich gehe Schwimmen, Klettern, Reiten und im Sommer auch mal Inlinern...mache lieber Sport, bei dem ich mich so auf Koordination oder Sicherheit etc. konzentrieren muss, sodass ich nicht merke, wie anstrengend es ist ;). Tanzen (Zumba, Jazz, Hip- Hop) macht mir auch viel Spaß.

Da muss jeder selbst finden, was er möchte. Irgendeinen Sport würde ich mir auf jeden Fall suchen. Und vielleicht auch mal schauen, ob es eine (andere) Ursache geben könnte (irgendein Mangel, Ernährung...?). Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.