Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maryjo555 am 20.02.2016, 18:07 Uhr

Hatte schon mal jemand von euch eine Nasen OP?

Hallo,
anscheinend hat sich mein Naseninnenleben so verändert, dass ich operiert werden sollte. Hatte immer Probleme mit den Nasennebenhöhlen. Hab schon ziemlichen Horror davor, weil im Prospekt schon keine schönen Sachen stehen. Außerdem ist die Nachsorge ziemlich aufwendig. Kann jemand darüber berichten?

 
4 Antworten:

Re: Hatte schon mal jemand von euch eine Nasen OP?

Antwort von Anscha am 21.02.2016, 17:41 Uhr

Ja. Es gibt bestimmt Schöneres, aber auch Schlimmeres.
Was soll denn genau bei Dir gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand von euch eine Nasen OP?

Antwort von Anscha am 21.02.2016, 17:41 Uhr

Ja. Es gibt bestimmt Schöneres, aber auch Schlimmeres.
Was soll denn genau bei Dir gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand von euch eine Nasen OP?

Antwort von Maryjo555 am 22.02.2016, 12:15 Uhr

Hallo, habe an deine PN geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte 2013 eine Nasen-OP

Antwort von Manu0707 am 22.02.2016, 13:57 Uhr

Hallo,

bei mir wurden die Zugänge zu den Nebenhöhlen vergrößert/ausgeräumt und die Nasenscheidewand korrigiert.

Ich hatte ewig NNH-Infekte und war Nasensprayabhängig.

Ich war nur 2 Tage im KH. Ich fand alles halb so schlimm. Unangenehm war, dass ich ca. 7 Tage keine Luft durch die Nase bekam und das Ziehen der Tamponaden am 2. Tag. Schmerzen hatte ich allerdings keine.

Meine Lebensqualität hat deutlich zugenommen, seit dem keine NNH-Entzündung mehr. Ich würde es wieder tun.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bartolini Op

Ich werde nächste Woche das 2mal wegen oben genannter Sache operiert. Das 1mal ist nun bestimmt 15Jahre her doch kann ich mich sehr gut an alles erinnern es war damals sehr groß ! Ich war da mind.1Woche im KH . Musste Sitzbäder machen ...

von Himbeere2011 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Suche Rat: Werde eine Hand OP haben, was passiert mit den Kindern?

Hallo zusammen Habe auch im WE4YOU Forum gepostet, schreibe es hier dennoch nochmal: Ich bin seit Freitag etwas neben der Spur. Meine rechte Hand muss Operiert werden und dass sehr bald und schnell. Am Mittwoch habe ich das Vorgespräch. Da ich 3 Kinder unter 10 Jahren ...

von BellaTiger 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Frage Nasenscheidewand Op . Wer hatte das schon?

Hallo Mein Sohn kommt um eine Korrektur der Nasenscheidewand wegen wiederholter Nasennebenhöhlenentzündungen nicht drum rum. Op Termin steht. 3 Wochen später hat er ein wichtiges Vorstelungsgespräch. Meine Frage wäre ob dann noch etwas von der Op sichtbar ist , wie Prellungen ...

von Wolke20 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Anstehende OP - wie organisiere ich mich???

Eine Hiobsbotschaft - ich werde eine OP haben müssen. Mein Horrorszenario: Kinder, Job, Haushalt, Hunde .... Wie organisiere ich mich? Was mache ich? Ja, ich habe Angst um meinen Job und wenn Muttern ausfällt - läuft gar nichts ... Bin gerade ziemlich fix und alle ...

von Kolatas Mama 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Operation am Fuß - Überbein

Hallöchen, meine Freundin hat ein Problem beim Fuß und möchte sich das operieren lassen, nur traut sie sich nicht recht (ist alleine, hat Kinder usw) Nun wollte ich einfach wissen ob jemand sowas schon hatte, der mir sagen kann sie sowas abläuft, damit ich ihr die Angst ...

von katrin84 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

nach der Gallen OP

ich habe meine Gallen OP wunderbar überstanden. Schon 36 Stunden nach der Op konnte ich entlassen werden. Die kleinen Schnitte sind fast schon vollständig verheilt. nichts tut weh soweit prima ein klitzekleines Problem habe ich aber noch mit der Verdauung... Wie lange ...

von momoo 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Krampfader OP und abstillen

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen oder hat einen Erfahrungsbericht für mich. Im Herbst soll an einem Bein eine Ader gezogen werden und am anderen Bein sollen Krampfadern mit Schaum behandelt werden. Dies soll in Vollnarkose ...

von Lotus3101 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

nach Mandel OP

Hallo, wollte mich heute mal zurück melden! Hatte ja vor 10 Tagen meine Mandel OP, wovor ich solche Angst hatte! Es ist alles super gelaufen, Schmerzen waren super mit Tabletten auszuhalten und eine Nachblutung hatte ich zum Glück auch nicht! Heute sind 10 Tage rum und ich ...

von Jess1982 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP Mandeln

Hallo, ich bekomme in 3 Wochen die Mandeln raus, da ich eine chronische Entzündung der Mandeln mit sehr schlechten Blutwerten und Rheumaschüben habe. Ich weiss, ich werde nicht drum herum kommen, aber so langsam geht mir der "Arsch auf Grundeis"! Bin alleinerziehende Mama ...

von Jess1982 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Handgelenks schmerzen nach karpaltunnel op

Hallo, ich wurde am 10.12. an der rechten Hand operiert. In meinem karpaltunnel steckte ein ganglion(Zyste) und die wurde rausgeholt. Seit heute Mittag hab ich nun schmerzen im Handgelenk oben und mein Unterarm tut auch wieder so weh wie vor der Op. Mein Operateur ist ...

von Schmunzeli 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.