Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Mehtab am 26.09.2017, 17:56 Uhr zurück

Re: Frage zu TSH- Wert

Hallo Winterkind,

wenn der TSH-Wert nicht sehr niedrig war, dann in einem Viertel Jahr oder so ähnlich. Lass aber dann unbedingt den FT 3 und FT 4-Wert mitmachen. Diese Werte muss man bei vielen Ärzten selber fordern, sonst machen sie die nicht, obwohl sie sehr wichtig sind.

Kannst du deine Magenprobleme irgendwie in Griff kriegen, damit du sehen kannst, ob du wegen der Magenprobleme abgenommen hast, denn eine starke Schilddrüsenüberfunktion kann auch zur Gewichtsabnahme führen.

Alles Gute

Mehtab

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

erhöter tsh wert schlimm?

Hallo und zwar weiß ich nicht ob ich hier richtig bin würde mich trotzdem auf Antworten freuen .. ich bin jetzt in der 18ssw und mir wurde vor 4tagen bei meiner Fa Blut abgenommen und 3 tage später kam mit der Post die Werte . wo drin stand das ich ein erhöten tsh wert habe ...

aliyha shaft   01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   TSH Wert
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht