Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Winterkind09 am 26.09.2017, 11:11 Uhr zurück

Re: Frage zu TSH- Wert

Hallo Mehtab, das Problem ist, dass ich seit einigen Wochen extreme Magenprobleme habe und schon deswegen sehr viel abgenommen habe, entsprechend sieht meine Kondition auch aus...
Ich werde den Wert natürlich nochmal testen lassen, was für ein Zeitabstand macht denn da Sinn?
Lg Winterkind

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

erhöter tsh wert schlimm?

Hallo und zwar weiß ich nicht ob ich hier richtig bin würde mich trotzdem auf Antworten freuen .. ich bin jetzt in der 18ssw und mir wurde vor 4tagen bei meiner Fa Blut abgenommen und 3 tage später kam mit der Post die Werte . wo drin stand das ich ein erhöten tsh wert habe ...

aliyha shaft   01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   TSH Wert
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit