Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JessJess83 am 02.12.2022, 10:48 Uhr

Endometriose Hormone

Danke für deine Antwort

Seit 2010 hatte ich keine Hormone mehr genommen und ja genau Stimmungsschwankungen hatte ich schon immer so kurz vor meiner Periode wenn sie dann da war dachte ich ahja ok deswegen so mies drauf das war dann auch okay so.

Nur das was ich hier mit den Hormonen durchmache ist der Horror. Richtig extreme Verlustängste Angst vor allem möglichen zb Krankheiten, Tod, Unfälle etc.

Es hat mich zu einem anderen Menschen gemacht der ich nicht sein will.

Klar der Körper wird jetzt seine Zeit brauchen aber wie ich mich kenne höre ich auf jedes so kleine Wehwechen und werde mich das ein oder andere mal reinsteigern

Lg Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hormone Speicheltest und Bluttest zeigen gegenteilige Ergebnisse

Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Es ist so, dass ich seit einiger Zeit mit Zyklusproblemen und etlichen anderen unschönen Symptomen zu kämpfen habe. Um dem ganzen auf den Grund zu gehen, habe ich einen Hormonspeicheltest durchgeführt. Alles nach Anleitung gemacht. ...

von Husch 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormonelle Akne

Huhu, Ich (42) bin wirklich am verzweifeln...habe in den letzten Jahren 2x die Pille genommen und wieder abgesetzt (als Test, bzw. als Versuch wegen meiner Migräne). Das letzte Mal habe ich sie im Juni letzten Jahres genommen. Seitdem habe ich ganze schlimm Pickel/Akne am ...

von Lucylu 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Trotz Endometriose schwanger ?

Hallo zusammen, bin neu hier, und brauche unbedingt einen Rat. Ich hatte am 4.9. das letzte mal meine Periode (3 Tage). Normal ist mein Zyklus immer 28-30 Tage lang. Normal spüre ich jeden Monat meinen Eisprung was im September aber nicht der Fall war. Am 1.10. kam dann auch ...

von Cookie123456789 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Verhütung bei Endometriose

Hallo Zusammen, ich hätte mal eine Frage. Ich habe Endometriose und sollte deswegen schauen, dass ich meine Tage nicht bekomme. Möchte aber eigentlich auch keine Hormone nehmen. Gibt's hier jemanden, dem es ähnlich geht und hat einen Tipp? Gibts noch eine andere ...

von Glückspilz2019 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Hormone erwacht

Hallo, nach 2 Jahren Menopause plötzlich wieder ein Erwachen der Hormone? Die plötzliche Blutung nach 2 Jahren war eine funktionelle Zyste (siehe unten)... Ich bin zwar erst 45 aber trotzdem dachte ich, ich wäre damit durch. Nun ist alles anders und vor allem muss ...

von elmada12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Endometriose/Laparoskopie

Bei meiner Tochter soll wegen Verdachts auf Endometriose eine Laparoskopie gemacht werden. Hat eine von euch das auch schon erlebt und kann berichten? Gibt es beim Aufklärungsgespräch etwas, woran ich denken sollte (sie ist noch ...

von Tai 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose - Rat und tipps erbeten

Hallo ihr lieben, Ich hab jetzt am Montag die Verdachtsdiagnose Endometriose bekommen. Habe ein Rezept für die Cerazette bekommen mit der ich in ca. 17 Tagen anfangen kann. Ich wurde aber nicht weiter untersucht und mache mir jetzt schon ein paar Gedanken. Würdet ...

von Kasslerin 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Hormone

Hallo, Ich nehme seit Jahren die Pille durch. Vor ca 3 Monaten hatte ich soviel Haarausfall und meine Frauenärztin hat mich mit der Mirena überzeugt. Ich habe sie mir legen lassen und ich doofe hab erst denn gegoogelt und gelesen wie doof die ist. Habe sie mir nach drei ...

von Josi1979 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Hormone spielen verückt....

Seit 1. Woche versuche ich abzustillen, Seit dem überall juckreiz ohne Ausschlag Stimmungschwankungen etc. Wegen dem juxkteit war ich am Montag im Krankenhaus da wurde leicht erhörte leberwerte festgestellt. Kommt das durch den hormonwechsel ? Was kann man da machen? Wer ...

von Liz28 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Bauchspiegelung mit Zysten- und Endometrioseentfernung

Hallo, Ihr Lieben! Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung im Betreff geäußerten Berich... Mein "Problem" ist, dass ich jetzt 8 Tage nach der OP noch Probleme beim Sitzen und Laufen habe, da es schmerzt. Auch sonst tut es sehr weh und mein Bauch ist ...

von M. 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.