Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uschi99 am 26.03.2012, 0:26 Uhr

Drück dir die Daumen

Hey, wahrscheinlich liest du meine Antwort gar nicht mehr, ist ja jetzt schon etwas spät - aber ich hatte das auch!

Heftige Schmerzen an der Stelle, wo die PDA gestochen wurde. Aber sonst keine Kopfschmerzen oder so, nur halt im Rücken von da ausgehende überallhin.
Das ist nach ein paar Wochen von alleine wieder weggegangen. Ich schätze mein Körper reagiert auf sowas eben etwas überempfindlich.
Mach Dir keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.