Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 17.03.2012, 20:51 Uhr

Rückenschmerz wegen PDA :(

Ich hatte zwar keine PDA, aber da sie meines Wissens sehr nah an das Rückenmark gesetzt werden, könnte es sein, dass evtl. ein Nerv verletzt wurde, kann aber auch sein, dass Du irgendwo eine schmerzhafte Blockierung hast. Wo steckt der Schmerz, also wo sitzt er und wo zieht er hin, ist es die Stelle, wo sie hingespritzt haben?
Bevor man so etwas gespritzt bekommt, musstest Du da irgendwas unterschreiben? Dort steht geschrieben, was passieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.