Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 03.04.2013, 14:02 Uhr

Dornwarzen

Hallo Zusammen,

ist mir ein wenig unangenehm, aber ich hab unter einer Großzehe zwei Dornwarzen.
Die habe ich nun schon über ein Jahr, mal mehr mal weniger schlimm.
Mein Arzt hat mir dieses Verrucid verschrieben, hilft aber nicht besonders. Einige Hausmittelchen hab ich auch schon probiert ( Bananenschale drauf gelegt, hat nix gebracht und Zwiebel in Essig eingelegt und über Nacht einwirken lassen, außer Schmerzen am Morgen da alles aufgequellt ist bringt auch nix).
Hat hier noch jemand einen Geheimtipp auf Lager, damit ich die widerlichen Dinger endlich los werde?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.