Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 15.04.2023, 11:22 Uhr

Deflagyn Gel bei HPV 16

Hat der Arzt das verordnet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

HPV-Impfung nach Konisation

Hallo zusammen, ich habe demnächst eine Konisation. Beim Termin der OP-Nachsorge zwei Wochen später soll ich die 1. HPV-Impfung bekommen (ich wurde als Teenager nicht geimpft - gab es damals noch nicht). Gibt es hier Frauen, bei denen es auch so gemacht wurde? Könnt ihr ...

von Naddel2705 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV Positiv

Hallo und viele Grüße Ich habe heute ein positives Testergebnis zum hpv Virus bekommen! Ehrlich ich habe null was davon gehört, es gibt wohl Themen die laufen an einen vorbei. Ich habe recherchiert recherchiert hat mich verunsichert hat mich nicht verunsichert und bin ...

von Sashh86 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV-Impfung im Erwachsenenalter

Hallo, gibt es hier Frauen, die die HPV-Impfung erst im Erwachsenenalter bekommen haben (3 Impfdosen sind das dann) und kann mir berichten, wie die Impfung vertragen wurde? Gab es Nebenwirkungen und wenn ja, welche? Wie alt wart ihr bei der Impfung? LG ...

von Naddel2705 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV Viren sofort nachweisbar???

Hallo, mal eine blöde Frage....:D Wie lange nach einer Ansteckung dauert es denn, bis der HPV Test positiv wäre? Also für einen HIV Test soll man ja zum Beispiel ca. 6 Wochen warten glaube ich. Gibt es bei HPV auch so eine Art Wartezeit? VG und danke schonmal. ...

von Lilia13365 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Pap3d1 und HPV heigh Risk negativ

Hallo, Ich habe seid Mai einen Pap3d1 und hpv heigh Risk negativ. Mein Gyn sieht es nicht so eng wegen hpv negativ. Selbst wenn es low Risk sein sollte,ist das nicht schlimm. Ich war im August wieder zum Abstrich und das selbe Ergebnis:( Ich verstehe das nicht wenn hpv ...

von püppi0713 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

3 mal PAP 3D und HPV-Hohrisikotyp - Konisation?

Hallo, bei mir wurde erstmals im Oktober 2017 PAP 3D festgestellt und HPV-Hochrisikotyp. Seit dem muss ich alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung. Die beiden Abstriche danach waren ebenfalls PAP 3D. Sollte meine FÄ mir eine Konisation empfehlen oder reicht es aus ...

von jenny239 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Hepatitis B und HPV-Impfung zusammen?

Meiner Tochter fehlen noch diese beiden Impfungen. Irgendwie klappt es nie mit dem Impftermin. Im Herbst hatte sie einen, da hat die kinderärztin dann festgestellt, dass FSME fällig ist, also wurde das geimpft. Jetzt hat sie demnächst wieder einen impftermin, aber was ...

von kanja 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV Impfung in meinem Alter sinnvoll?

Hallo, meine Oma hat am Wochenende die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen. (wird nächste Woche auch alles operativ entfernt) Da ich alle anderen ihrer Krankheiten bereits geerbt habe, habe ich nun natürlich auch Angst ebenso anfälliger für denselben Krebs zu ...

von mausebär2011 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Brennen im Unterleib / HPV?

Hallo, Ich schreibe euch, in der Hoffnung, dass ihr mir viellicht helfen könnt oder eine Antwort auf mein Problem habt. Ich habe seit ungefähr 2 - 3 Jahren immer wiederkehrende schmerzen, bzw. Brennen und Druckgefühl im Unterleib. Bin zum Gyn und Urologen gegangen. Der ...

von Juliiiie88 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

PAP-Abstrich und HPV-Test - wie lange auf's Ergebnis warten?

Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen und werde allmählich etwas ungeduldig. Ich war beim letzten Abstrich PAP3, vorher jahrelang PAP2W und würde ganz gerne wissen, wohin die Reise geht. Ist das normal, dass es so lange dauert? Ist das gut oder eher ...

von mamabianca 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.