Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 18.04.2020, 21:36 Uhr

Darmspiegelung - mache mir Sorgen

DD bedeutet Differenzialdiagnose, soweit ich mich erinnere, d.h. diese Diagnose käme noch in Betracht, wäre möglich.

Exophythisch (ich denke, das soll es sein) heißt über die Oberfläche weiter wachsend, also ausbreitend. Bin aber nicht ganz sicher, ob ich das so in Erinnerung habe....

Dignität weiß ich nicht, ich glaube aber, das bedeutet, dass man nicht weiß, ob gut oder böse. Also die Art des Tumores oder in dem Fall, des Polyp.

Deine Sorgen kann ich verstehen, absolut. Dennoch, Ruhe bewahren ist das beste.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

wenn sorgen dass Leben beeinflussen

hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. jedenfalls habe ich folgendes problem: meine Tochter ist 2015 geboren, ist nicht oft krank gewesen, fröhlich, aufgeweckt, ich liebe sie über alles. 2018 im herbst habe ich ihr die dritte bexsero Impfung geben lassen, hatte vorher ...

von Lemones 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

muss ich mir ernst haft sorgen machen

Hallo ihr Lieben och 28 Jahre Mutter von 4 Kids mache mir Sorgen oder auch Angst ich weiß es Net ich habe seit einem Monat wirklich nur ab und an paar mal am Tag leichte stechen unter der linken Brust und in der Brust Richtung herzgegend bei leichten und stärken Belastung aber ...

von paulinepauline 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Meine Mutter hat Brustkrebs-hab jetzt Sorgen wegen mir...

wer hat so einen Fall in der Familie??? War immer 1mal im Jahr bei der Vorsorgeuntersuchung, aber noch nie bei der Mammo!! Bin 39j. alt und jetzt überlege ich ob ich dieses Jahr noch die Mammo machen soll?? Überreagiere ich oder ist mein Risiko tatsächlich erhöht wegen ...

von lirena 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.