Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dawny83  am 23.05.2012, 14:52 Uhr

danke leaelk

danke für deine antwort!
also nehme jetzt die tapletten jetzt 2 nächte, nur heute fühle ich mich echt mies..
wen ich das genommen aheb werd mir etwas kommisch einschlafen dauert jedoch genauos lange wie vorher nur wache ich alle paar minuten auf..
als würde sich mein körper gegen die schläfrigkeit währen.
bekomme auch herz rassen.. ist das am anfang normal?? gestern ging es fühlte mich vitaler, aber heute ist es extrem schlimm werde auch gar nicht richitg wach bin totall schlap!

wäre dir sehr dankbar für die nächste antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.