Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.04.2013, 11:24 Uhr

Cliovelle

Hallo,

danke für deine Antwort. Meine letzte Mens dauerte 6 Wochen an. Mal richtig und mal einfach nur so eine "Ladung". Ich bin eben auch schon aus dem Haus und hatte nichts dabei, weil ich dachte, es sei vorbei, dann kam wieder was und ich wußte nicht, ob ich nach Hause muss, oder ob es sich wieder legt. Mein Arzt meinte, dass dieses Medikament die Blutung verhindert, hier im Netz habe ich schon gelesen, dass es eine Blutung auslöst. Ich möchte das Medikament nicht als Pille. Die habe ich die ganzen Jahre erfolgreich verhindert, weil ich weiß, dass es ab 40 nicht gut ist. Mein Gyn. meint, dass wäre ein ganz schwach dosiertes Hormonpräparat. Ich dachte mir gestern dann eigentlich nichts mehr dabei und bin gegangen. Als ich dann aber gestern Abend gegoogeld habe, bin ich doch ins zweifeln gekommen. Er meinte, ich solle sie nehmen und mich nach 14 Tagen wieder melden, da würde man dann schon merken, ob man das Medikament verträgt. Ich denke auch, dass ich jetzt doch einfach mal noch abwarte was passiert. Übrigens ist das ein Medikament für das "ältere Semester", deshalb hatte ich dazu geschrieben, dass ich 52 Jahre bin

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.