Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamika86 am 06.02.2022, 21:34 Uhr

Bruststraffung

Ich habe sehr hässliche hängenden Brüsten.
Vor sechs Jahren war ich schon beim Gynäkologen und er hat mir Überweisung im Krankenhaus gegeben und da wollten mir Bruststraffung machen. Aber da ich noch Kinderwünsch hatte haben mir gesagt, ich soll erstmal fertig sein mit Kinder kriegen.
Jetzt bin ich bereit aber da ich eine neue Frauenarzt habe ( meine alte ist in Rente) habe ich Angst er wird mir nicht weiter helfen.
Hat schon jemand die Eingriff gehabt und wenn ja hat die Krankenkasse bezahlt?

Danke im voraus

 
2 Antworten:

Re: Bruststraffung

Antwort von lilly1211 am 07.02.2022, 10:56 Uhr

Warum sollte dir die Krankenkasse eine Schönheitsoperationen bezahlen?

Du sagst deine Brust ist hässlich. Also ein optisches Problem.

Von einer medizinischen Indikation erwähnst du nichts.

Ich habe meine brustop selbst bezahlt und wäre nie auf die Idee gekommen damit an die Krankenkasse heranzutreten.

Geh zu einem PC deiner Wahl! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruststraffung

Antwort von Trini am 07.02.2022, 11:34 Uhr

Um es von der Kasse bezahlt zu bekommen, musst du entweder Bruskrebs gehabt haben oder eine nachgewiesene extreme psychische Belastung. Was auch noch bezahlt wird, ist eine Verkleinerung bei Rückenproblemen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.