Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.10.2014, 13:54 Uhr

Bronchialasthma....jap

ich bekam mit 17 asthma (infekt und allergisches asthma)
das war so schlimm das ich nicht nur einaml mit blaulicht in die klinik auf intensiv musste.
mein leben war teilweise keines mehr weil ich nur noch im bett gelegen habe und mit medis vollgepumpt wurde.

das ging etwa 13 jahre so.
dann wurde ich schwanger und mein arzt gab mir eine neues medikament was ganz frisch aus den USA kam.
damit gings mir viel viel besser.

nochmal weitere 7 jahre später war das asthma man kann sagen von einem tag auf den andern vrschwunden...alle medikamente abgesetzt oghne nebenwirkungen.das war vor 12 jahren.
leider bekamm ich allerdings etwa 3 wochen später einen allergiewechsel von asthma auf urtikaria.

es ist also jederzeit möglich sowas los zu werden.am besten in dem man die auslöser kennt und wenn diese zu vermeiden gehen eben auch rigeros den kontakt vermeiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.