Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 15.10.2014, 13:29 Uhr

Asthmasymptome

Also nein, ein Stechen ist es nicht. Ein Klemmen, eine Beklemmtheit, die ganzen Bronchien tun weh, die Stimme ist belegt/rau, es klemmt bis in den Rücken (das ist neu). Das ist keine Blockade, denn was du meinst habe ich manchmal unter dem Rippenbogen, schon seit der Kindheit, einmal gut durch strecken und es ist wieder gut. Das kommt vielleicht 3x im Jahr vor. Diese Beklemmtheit ist anders.

Mein Hausarzt sieht keine Veranlassung für den Spezialisten und deshalb kann ich da auch nicht einfach so hin (Versicherungsmodell). Ich muss immer zuerst zum Hausdoc. Wenn dieser es für nötig befindet, überweist er mich zum Spezialisten, ansonsten zahlt die Krankenkasse nicht (wohne nicht in Deutschland).

Nein, geschlafen haben wir auf diesem Sofa nicht.

Ich werd wohl zusehen, dass ich bald wieder zum Hausdoc kann. Ich mag keine 2 Wochen mehr warten. Ich bin müde, abgeschlappt und urlaubsreif, das Cortison hilft nur bedingt.

LG und danke trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.