Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frollein Punkt am 16.09.2015, 20:01 Uhr

Brauche dringend Rat....

Hm....Vielleicht kennt sich hier jemand mit aus. Habe genau vor 12 Wochen und 2 Tagen entbunden. Sonntag vor zwei Wochen hatte ich wahnsinnige Stiche beim Wasser lassen. Bin daraufhin ins kh, war etwas Blut im Urin und habe monuril bekommen.....


Darauf bei meiner Frauenärztin wurde nichts mehr im Urin gefunden, Abstrich war auch in Ordnung.

Stechen ist immernoch da, aber nur noch nach dem Wasser lassen. Fühlt sich an als würde im Inneren kurz irgendwas zusammen krampfen. War Montag beim Urologen, Ultraschall gemacht, Urin genommen und direkt zur Kultur geschickt, ohne zu gucken.

Bekam von ihm 8 Tabletten Cotrim Forte 960. Hab nun noch eine Tablette und es ist keine Besserung eingetreten.

Nun sagte Hebamme, ich solle mal zum Orthopäden, Becken mal untersuchen lassen.

Hat von euch jemand Erfahrungen?!
Ich hoffe das die Ursache gefunden wird, ich hoffe dass es das Becken ist - morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden. Habe nach langen laufen/stehen wahnsinnige Schmerzen im Gesäß/Kreuz. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen dass es vielleicht damit zusammen hängt... :-/

Ist doch Bockmist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.