Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxeex am 23.06.2020, 22:05 Uhr

Blutung

Hallo Zusammen binn neu dabei.

Ich habe 12.6 mein Eisprung, hatte mit meinem Partner GV am 9.6 , 12.6 , 13.6. Am 17.6 hatte ich aber eine leichte Blutung auf der Toilette. Danach hatten wir normal Gv & passierte nichts. Doch heute hatte ich wieder leichte Blutung nach dem GV.

Könnt ihr mir helfen ?

Grüsse euch

 
4 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von 3wildehühner am 24.06.2020, 1:29 Uhr

Was ist denn deine Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mxeex am 24.06.2020, 8:37 Uhr

Was könnte die ursache sein ?
Oder hatt es ein Grund ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Pebbie am 28.06.2020, 7:47 Uhr

Die Tage des Geschlechtsverkehrs waren optimal.
Vielleicht war das die Einnistungsblutung.
Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Regenbogenmami am 06.07.2020, 14:46 Uhr

Hey du,

Das klingt sehr nach einer einnistungsblutung. Viel Erfolg dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bauchschmerzen und Übelkeit ohne Blutungen bei Abort

Hallo, Ich habe leider eine Fehlgeburt und muss morgen zur Ausschabung. Ich habe seit über einer Woche Probleme mit Bauchschmerzen, die von Tag zu Tag intensiver werden. Sie fühlen sich absolut gar nicht so an wie Menstruationsschmerzen und auch nicht ansatzweise so wie ...

von Ligi97 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Extrem lange Blutungen

Guten Abend ihr Lieben.., ich schildere euch mal direkt mein Problem. Ich habe immer eine Regelblutung alle 28 Tage, 4-5 Tage lang in normaler Stärke, nun ist es aber anders. Ich hatte jetzt vom 1.4.20- 2.5.20 sehr starke blutungen mit Schmerzen verbunden, dann ging es weiter ...

von Vanessa33 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lange Blutungen nach fehlgeburt

Hallo zusammen ich hatte am 10.04 eine fehlgeburt in der 16 SSW war eben eine späte Fehlgeburt und ich habe sehr viel Blut verloren musste auch operiert werden... Nach ungefähr 5 Tage danach haben die Blutungen eigentlich schon fast aufgehört und bis gestern hatte ich gar keine ...

von lura1994 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen trotz Dreimonatsspritze

Guten Abend, Ich bin etwas verwirrt. Ich bekomme seit etwa einem Jahr die Dreimonatsspritze, die letzte Anfang Dezember. Also wäre ich Anfang März wieder dran. Heute morgen hatte ich plötzlich Blutungen, jedoch braunes, also altes Blut. Über Tag war nichts weiter und seit ...

von AnkeF 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Heftigste Blutungen

Durch mein Myom habe ich seit einiger Zeit extreme Blutungen, da hält keine Binde länger als 1,5 Stunden durch. Das ist echt total doof, ich kann an solchen Tagen nicht echt was planen oder unternehmen und blicke ständig auf die Uhr und renne dann aufs Klo um Auslaufen zu ...

von Muts 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Spirale

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mir vor 6 Wochen eine Hormonspirale einsetzen lassen. Nun habe ich immer noch leichte Blutungen. Ist das normal? Kennt das jemand? Mein Mann macht mir immer Panik und verunsichert mich. Ich habe leider erst am 08.10. einen Termin beim Arzt ...

von -Tigerlilie- 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Komische blutung

Guten Abend hatte das jemand schon mal? Ich nehme die Pille simonette und im Juli und August hatte ich Durchfall und Sex ohne kondom also hatte ich dann am 18/19/20/21juli meine tage und am 8.8 den Donnerstag hatte ich ein bisschen Blut es war hell rosa bis rot es ging bis ...

von Monaboom 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Spirale - oft Blutung nach GV

Huhu ihr Lieben! Ich habe ein Problem. Seit ich die Mirena habe, habe ich oft (nicht immer, aber eben oft) nach dem GV Blutungen. Manchmal nur ganz leicht, manchmal wird es aber auch mehr, fast wie eine normale Mens. Hängt das mit der Spirale zusammen? Verrutscht die da oder ...

von lima77 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Ende der Regelblutung neue Blutung bekommen

Hallöchen.... Was hat das zu bedeuten wenn nach 4 Tagen Menses plötzlich 24ca. Später eine neue Blutung Rosa und Dunkelrot Auftritt...? Die Dauer von 4 Tagen ist bei mir wie immer normal... Aber nach Beendigung der Menses neue Blutung zu bekommen ist mit neu... Wenn auch ...

von Dreifach Mama 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.