Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 06.08.2019, 18:16 Uhr

Spirale - oft Blutung nach GV

Huhu ihr Lieben!
Ich habe ein Problem. Seit ich die Mirena habe, habe ich oft (nicht immer, aber eben oft) nach dem GV Blutungen. Manchmal nur ganz leicht, manchmal wird es aber auch mehr, fast wie eine normale Mens. Hängt das mit der Spirale zusammen? Verrutscht die da oder so? Oder ist das einfach so? Ansonsten sind meine Blutungen fast zur Gänze weg, nur ganz selten kommt mal was...

Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: Spirale - oft Blutung nach GV

Antwort von lilly1211 am 06.08.2019, 18:28 Uhr

Lass doch nochmal den Sitz überprüfen zur Sicherheit.

Und Gebärmutterhals untersuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale - oft Blutung nach GV

Antwort von lima77 am 06.08.2019, 22:14 Uhr

Werd ich machen, danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Leichte Blutung nach GV

Guten Abend :) Mir ist heute etwas aufgefallen, es wird nichts besorgniserregendes sein, aber mich würde interessieren woher es kommen kann. Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Also zum Hintergrund. Ich habe vor 10 Monaten meinen Sohn entbunden, nehme seither die Jubrele ...

von TRiiNA 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach GV, Blutung nach GV

Unangenehmer Geruch nach GV

Hallo, ist mir etwas peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Einige Stunden bzw. ein Tag nach dem GV rieche ich aus der Scheide, also irgendwie wie alter Fisch. Sowohl mein Mann als auch ich duschen jeden Tag. Es ist irgendwie unangenehm. Wir haben sehr häufig GV, da wir ...

von Mo-Mum 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Leichte Blutung nach dem GV und kurz vor dem ES,was kann dass sein?

Hallo, ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären, und hoffe dass mir jemand helfen kann. Am Donnerstag (Grünendonnerstag 2017) hatte ich mit meinem Freund GV , ca. 2 Stunden später hatte ich beim abputzen leichte mittelrote bis bräunliche Blutung. Aber es war nicht ...

von katjas84 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach GV, Blutung nach GV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.