Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.02.2013, 13:57 Uhr

Augenlasern durch Lasik

ich habe im Februar 2008 meine Augen lasern lassen von -5,75 Dioptrin auf 100% Sicht - da ich aber in der Zwischenzeit die 45 erreicht habe kommt eine ganz minimale Kurzsichtigkeit wirder zurück.

Ich war und bin begeistert - nur nachlasern das wollte und will ich nicht mehr.

Ich habe damals über den Ärtzevergleich die gleiche Augenklinikg gefunden wie eine Bekannte von mir die dort ebenfalls ihre Augen lasern lies - die Klinik heißt care vision und hat sehr viele Niederlassungen - ich war in Nürnberg und vollkommen zufrieden wie alles abgelaufen ist auch mit der Nachsorge.

Noch Fragen - dann einfach melden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.