Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 09.01.2016, 18:58 Uhr

An diejenigen von euch die L-Thyroxin nehmen: kann sich die Zykluslänge

Bei mir war bei Einnahme schon von der 25er L-Thyroxin bei Einnahme ab ZT 6 der ES paar Tage nach hinten verschoben worden. Im Folgezyklus war das wieder weg. Bei vielen Frauen kann sich der ES auch nach vorne verlagern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zykluslänge

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit meinem Problem. Folgendes: Eigentlich kam meine Periode seit der Schwangerschaft (10/2007) immer regelmäßig im 28 Tagezyklus, ca 4-5 Tage sehr stark. Seit einem halben Jahr hat sich das komplett verändert. ...

von pickpick 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.