Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 01.04.2018, 10:16 Uhr

Wollsachen

Hallo,
um Bakterien und ähnliches habe ich mir bei meinen Wollsachen noch nie Gedanken gemacht.
Meine Wollfleece-Jacken trage ich rund eine Woche und dann kommen sie in die Wäsche (einfach weil sie dann nicht mehr frisch riechen und/ oder Flecken haben).
Meine Teenie-Tochter trägt ihre Wollpullover etwa 3 Tage.
Schals werden länger getragen, bevor sie in die Wäsche kommen.

Gewaschen wird im Wollprogramm bei 30 Grad in der Waschmaschine.
Meine Wollfleecejacken sind teilweise 4 Jahre alt und immer noch super in Schuss. Der eine Wollpullover (Kaschmir) meiner Tochter auch.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.