Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 03.04.2018, 18:24 Uhr

Wollsachen

Ich auch 2-3 Tage, mit T-Shirt drunter, das ich dann dafür täglich wechsel. Schals und Strickjacken auch schon mal 2 Wochen ;-) Ich wasche die Sachen mit Wollwaschmittel im Wollwaschgang und LEGE sie auf das Wäschegestell (nicht hängen, damit sich der Stoff nicht verzieht).

Wollmantel meist die ganze Saison, da er in die Reinigung soll. Ich hänge ihn (und auch die Sackos von meinem Mann) aber ab und zu nach dem Duschen ins Bad, denn durch den feuchten Wasserdampf zieht der "Muff" auch etwas raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.