Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 30.03.2018, 15:08 Uhr

Wollsachen

Weil mein Jüngster noch im schönsten Klecker-Alter ist, bekomme ich bzw meine Kleidung auch regelmäßig etwas ab, von daher wasche ich Wollsachen, sobald sie es nötig haben, das war diese Herbst-/Wintersaison spätestens nach dem 3. Mal tragen.
Vor den Kindern habe ich seltener gewaschen und einfach am Balkon die Sachen auslüften lassen. Vielleicht nach jedem 6. Mal tragen. Für mich war das ausreichend, weil ich direkt auf der Haut immer ein Shirt oder eine Bluse (maschinenwaschbar) trage, die abends natürlich im Wäschekorb landet. Bakterien habe ich aber ehrlich gesagt kaum im Sinn dabei, es sei denn, es geht gerade Noro oder ähnliches um, aber sonst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.