Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.06.2018, 21:44 Uhr

was passiert denn nach den zwei tagen ?

huhu

Pools ohne Filter kenne ich garnicht
Chlor kommt ja nicht in den Filter sondern ins Wasser, was spricht gegen Chlor ?
Was passiert denn nach den 2 Tagen, wird es grün ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Was passiert mit uns Mietern...

...bei einer Zwangsversteigerung? Wir haben am Donnerstag von der Sachverständigen des Landkreises (NICHT von unserem Makler!) erfahren, dass unsere (und auch andere Wohnungen) unseres Mehrfamilienhauses versteigert werden. Die Sachverständigerin kommt nächsten Samstag um ...

von tini80 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passiert

Mir ist eben was passiert.....

Hallo, mir ist ja eben was passiert. Lach. Also wollte gerade eine Flasche mit Saft auskippen, da ging der Deckel so hoch, und es knallte einmal total laut. Also das der Saft in der Flasche nicht gut war, wusste ich, aber das der so gegorren war hätte ich nicht gedacht. ...

von lisanka 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: passiert

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.