Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 18.06.2018, 0:59 Uhr

Waschbare Picknickdecke

Wer hat einen Tipp? Ich suche eine Picknickdecke mit beschichteter Unterseite, die ich machinenwaschbar ist.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Waschbare Picknickdecke

Antwort von omagina am 18.06.2018, 8:19 Uhr

moin..ich hab ne ganz normale die kann im schongang in der maschine gewaschen werden....bei mir heisst es aber..was nicht maschinentauglich ist hat pech...lach....also so gut wie alles rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Picknickdecke

Antwort von bellis123 am 18.06.2018, 11:25 Uhr

Unsere ist von Tchibo, ist super praktisch. Vielleicht bekommt man die noch online?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Picknickdecke

Antwort von antia am 18.06.2018, 13:25 Uhr

Ich hab seit Jahren die XXL Picknickdecke von Aldi (Süd) , die es gerade erst wieder im Angebot gab (letzte Woche???)
Die hab ich schon zig mal gewaschen, hat sie gut überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschbare Picknickdecke

Antwort von kanja am 18.06.2018, 14:56 Uhr

Ich habe die beschichteten Decken vom Aldi immer in der Maschine gewaschen.

Irgendwann löst sich dann die Beschichtung etwas, könnte auch normale abnutzung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.