Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 03.11.2017, 14:25 Uhr

Schick deinen Sohn Mal zu meiner Nachbarin

Ihre Wohnung und ihr Keller sind bis zur Decke vollgestopft. Vom Kinderwagen ihres (14 Jahre alten) Sohnes bis zum fast kompletten Besitz ihrer verdorbenen Mutter (so ihre Erzählung) hat sie alles aufgehoben.

Für mich in Richtung Messi. Aber ohne Müll und so.

Jetzt zieht sie ans andere Ende Deutschlands und weil ein Umzug auf die Strecke nicht billig ist wollte sie großzügig ausmisten. Ist seit Monaten dabei, aber nichts kommt voran. Ich wollte ihr helfen, aber nach einem halben Tag habe ich es sein lassen.
Ich konnte nicht damit umgehen, dass noch der unnützte uralte Demokram eingepackt werden sollte aber im Minutentakt darüber gejammert wurde dass die Umzugskisten nicht reichen und der Umzug so teuer ist und und und. Ich bin aber auch jemand der gerne und großzügig ausmistet. Nur die Entsorgung/ Verwertung der ausgemisteten Sachen nervt mich.

Meine Nachbarin könnte also einen emotionslosen Ausmister gut gebrauchen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.