Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 02.11.2017, 23:49 Uhr

Tipp für alle, die sich schwer mit dem Ausmisten tun....

Naja, das war dann wohl kein echtes Ausmisten sondern "ich suche mir raus, was ich selbst gut gebrauchen kann", oder? ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frage zum ausmisten :-)

Hallo, hier haben ja in letzter Zeit so einige ausgemistet. Aufgrund neuer Möbel werden wir (bzw ich - mein Mann "kann" sich von nichts trennen) das auch machen. Da wird einiges zusammen kommen . Aber - was damit machen? ...

von tabeamutti 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausmisten

Alles hat seine Zeit! Ausmisten/Aufräumen/Minimalismus

Ganz komisches Ding! Da quält man sich, kommt mit dem Aufräumen und auch Ausmisten nicht richtig in die Gänge...und schwups, die letzte Woche habe ich einfach nebenbei, fast unbemerkt von mir selber, die Küche ausgemistet! Jetzt ...

von Mutti69 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausmisten

Wer hat es schon mal gemacht? Und wie konkret? Radikales Ausmisten!

Hallo in die Runde, wer hat es schon mal gemacht, den Hausstand wirklich radikal auszumisten und zu minimieren? Seit Jahren träume ich vom eher minimalistischen Hausstand, einfach um nicht so viel "belastenden" Ballast zu haben und weil ich es gerne problemlos ordentlich ...

von leaelk 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausmisten

wie ausmisten wenn man nicht lange Zeit "am Stück" hat?

Hallo ich müsste dringend mal wieder ans Ausmisten gehen, sowohl Kleiderschränke als auch Küchenschränke, hebe halt immer mal "auf" u. nach spät. 1 Jahr habe ich dann immer mal wieder so "Ramtage" gemacht u. jedes Zimmer wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt ist es so, dass ...

von RR 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausmisten

bin am aufräumen bzw. ausmisten....

Hallo wir haben Sperrmüll morgen u. ich wusele schon den ganzen Tag durchs Haus. Am Samstag haben wir schon gemeinsam begonnen...... Wir haben eine kleine Wohnung u. irgendwie hat sich viel zu viel angesammelt, bisher "Konnte" ich aber nichts wegtun... aber jetzt - ich ...

von RR 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausmisten

trachtenpuppen aufheben? bin am ausmisten ....

da ich wohnzimmer"schrankfüller" reduzieren muss und möchte, bin ich am überlegen, z. b. meine kindheitserinnerungen, wie trachtenpuppen - wegzugeben. hm, allg.: sammeln tatsächlich leute solche sachen und stellen die sich dann auch hin? bei meiner tante saß z. b. immer eine ...

von sechsfachmama 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ausmisten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.