Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 25.10.2017, 13:44 Uhr

Kunstledersofa reinigen

wir haben ein sehr helles Kunstledersofa was so langsam nicht mehr schön aussieht.
Ich wische es zwar regelmäßig ab aber irgendwie wird das nicht mehr richtig sauber.
Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das wieder schön sauber bekomme?
So ein komisches Reinigungszeug habe ich schon gekauft und nutzt leider nichts oder nur sehr wenig

 
2 Antworten:

Re: Kunstledersofa reinigen

Antwort von mama-nika am 25.10.2017, 13:52 Uhr

Hallo

Ich habe eine weiße Kunstlederbank. Die schrubbe ich mit Schwamm und Wasser+Neutralreiniger.
Die habe ich schon viele Jahre und bis jetzt hält sie die Schrubberei ganz hervorragend aus.

Ob das nun "richtig" ist, weiß ich nicht, es funktioniert, das ist das einzige, worauf es mir ankommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kunstledersofa reinigen

Antwort von mama von joshua am tab am 28.10.2017, 12:56 Uhr

Im Motorradladen gibt es Lederseife oder Lederreiniger. Das ist auch für Kunstleder. Reinigt und pflegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.