Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 28.10.2017, 9:59 Uhr

Hat jemand ein Edelstahlgeländer mit Drahtseil?

Wie zufrieden seid ihr? Muss man die wirklich so oft nachspannen?
(diese Verordnung wegen "Kletterhilfe" kenne ich, es geht uns darum, dass unsere Terrasse wegen unserem Hund eingezäunt ist)

Lg Lucy

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand ein Edelstahlgeländer mit Drahtseil?

Antwort von marisafari am 28.10.2017, 18:54 Uhr

Wir sind vor einem Jahr in unser neugebautes Haus eingezogen und haben so ein Geländer. Wir haben zwei Kinder (beim Einzug 3 und 1 Jahr alt). Da der kleine am Anfang gekrabbelt ist und fast einmal rückwärts durch das untere Drahtseil durchgerutscht ist, haben wir noch Plexiglas angebracht.
Mein kleiner rüttelt oft wie ein Irrer an den Drähten, aber nachziehen mussten wir bis jetzt nicht.
Es ist auf jeden Fall eine günstige Lösung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marisafari

Antwort von Lucylu am 28.10.2017, 20:14 Uhr

Sieht super schön aus!

Unser Kind ist schon groß (12), da hab ich keine Bedenken. Haben jetzt ein Angebot von einem Geländer mit Edelstahl und (Milch)Glasscheiben Das wird teurer, als die ganze Terrasse...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein Edelstahlgeländer mit Drahtseil?

Antwort von marisafari am 28.10.2017, 22:25 Uhr

Das Milchglas habe ich am Balkon. Auch super, aber teurer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein Edelstahlgeländer mit Drahtseil?

Antwort von Lucylu am 28.10.2017, 22:31 Uhr

Ja, genauso....allerdings brauchen wir 22 Meter und ein Türchen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.