Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsika am 06.01.2009, 22:54 Uhr

Motivation

Hallo ihr Lieben,
oh man ich kann mich im mom einfach nicht aufraffen etwas zu tun, obwohl ich es gern sauber und ordentlich habe- und natürlich auch dafür sorge :)
Mich nervt die Weihnachtsdeko einfach nur noch an und unsere Bäume werden erst am 12. abgeholt. Morgen geht mein Opa eine Stunde mit dem Kleinen raus, da werd ich es dann hoffentlich angehen,
wer gibt mir den A****tritt, den ich grad brauche
Danke euch fürs lesen, musste meinen Frust grad loswerden...

 
4 Antworten:

Re: Motivation

Antwort von onlyboys am 06.01.2009, 23:24 Uhr

Anlauf uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tritt...............
Hoffe,es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivationm*grins*

Antwort von Sonnenkinder22 am 06.01.2009, 23:34 Uhr

Und nun alle guten Tipps von hier nehmen und los geht es.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation

Antwort von 3mal Mama am 07.01.2009, 21:45 Uhr

oohhhhhhhhh - genau diese laune hatte ich heute morgen auch, die kinder den ersten tag wieder in der schule und überall die weihnachtsdeko, alle fenster voll, in jedem raum was weihnachtliches, ich voll müde und kein bock, brauch erst am 12. wieder arbeiten und so gings los.

alle dekosachen aus allen räumen in die küche und ab in die karton, außer im wohnzimmer da ist noch der baum und 1-2 lämpchen, die lasse ich bis der bäum fliegt (nächste woche).

weis auch nicht was los ist, so richtig platt und müde, so kenn ich mich nicht, bin sonnst voll die putztante, aber ich hatte seit silvester soooo viel wäsche gewaschen und gebügelt, betten bezogen (wir sind ) usw. vielleicht ist das für "urlaub" zu viel.

naja - aber morgen ruhe ich mich aus.

lg. drillingsmama by PB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motivation

Antwort von Sabsika am 07.01.2009, 23:03 Uhr

DANKE für eure Anfeuerungen ;)
Respekt 3mal Mama, meine Hochachtung davor Drillinge zu erziehen und auch noch arbeiten zu gehen- finde ich wirklich bewundernswert
Liebe Grüße, ihr Putzteufel ;)
PS: Zu meiner Verwunderung hat mein Verlobter heute die Weihnachtsdeko abgeräumt als Überraschung für mich, als ich bei einer Freundin war. Er macht sonst selten was, war richtig glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.