Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von häsje am 06.01.2009, 8:01 Uhr

Kann mir jemand ein Hotel im Norden von Mallorca empfehlen ? 2 Erw.2 Ki,all incl

Wir planen grad unseren Sommerurlaub und wollen nach Mallorca ... Hab mir im Reisbüro Unterlagen geholt, aber die Hotels haben sooo unterschiedliche Bewertungen , für die einen gut , für die anderen schlecht ... da weiß man nicht wem man glauben soll !
Kann mir vielleicht jemand ein Hotel im Norden von Mallorca empfehlen ( Alcudia o.ä. ) ? Wollen all inclusive machen, brauchen aber nicht unbedingt viel Animation oder so .... Sind 2 Erwachsene und 2 Kids !
Danke für Tips !

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand ein Hotel im Norden von Mallorca empfehlen ? 2 Erw.2 Ki,all incl

Antwort von leaelk am 06.01.2009, 10:49 Uhr

Hallo,
ich kann das Alcudia garden empfehlen.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand ein Hotel im Norden von Mallorca empfehlen ? 2 Erw.2 Ki,all incl

Antwort von Nele am 06.01.2009, 19:19 Uhr

Wir waren in Can Picafort im Platja Daurada. War sehr schön, 3 Pools und einen Katzensprung zum Meer. Eigener Hotelstrand!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da würde ich aber vorher mal bei Holidaycheck nachsehen. o.T

Antwort von nessi02 am 07.01.2009, 12:36 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.