Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zarabina am 05.01.2009, 13:45 Uhr

klettband - gibts eigentlich einen speziellen trick

um fussel oder dergleichen einfach von klettverschlüssen zu entfernen, ausser sie jedesmal mühselig rauszupuhlen?

ich hab hier das problem, dass sich da immer wieder fussel an den schuhschliessbändern verheddern und diese somit nicht mehr wirklich fest zuhalten. besonders bei den bama-schuhen dieses jahr fällt mir das besonders auf (hatte das problem bei den geox die jahre zuvor eigentlich nie so massiv)..

lg, zarabina

 
3 Antworten:

Re: klettband - gibts eigentlich einen speziellen trick

Antwort von hormoni am 05.01.2009, 13:56 Uhr

Hallo Debbie!

Wenn du den Ultimativen Tipp hast, guck ich mir den gerne ab. Bis dahin mach ich weiter mit dem mühevollen abzupfen. Alternativ gehe ich den Klettverschluss übrigens mit einem feineren Kamm an - geht schneller als das Abzupfen.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klettband - gibts eigentlich einen speziellen trick

Antwort von Xan am 05.01.2009, 14:52 Uhr

mit einer Zahn od. Drahtbürste funktioniert es sehr gut.
Hab jetzt keine Probleme mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mache Klebeband drüber...

Antwort von mailins am 05.01.2009, 19:47 Uhr

drücke es gut fest und ziehe es dann mit einem Ruck wieder ab.

lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.