Mein Haushalt Mein Haushalt
zurück

Hilfeeeee Spinnen

Hallo,

habe gestern Abend gesehen, dass ich recht viele kleine Spinnen im Wohnzimmer habe. Die meistens sitzen in Fenster und Türnähe. Bin schon die ganze Zeit mit nem Mopp hinter den Viechern her-es bringt aber rein gar nichts . Die sind zwar winzig aber die Fäden kleben wie schwein und sind überall. Will schon gar nicht mehr ins Wohnzimmer so ekelig find ich das. Kann mir jemand sagen wie ich die Biester wieder los werde???


Ich danke euch schonmal

LG

von Schnütchen am 05.01.2009, 16:01 Uhr

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Hilfeeeee Spinnen aufsaugen und entsorgen

Antwort von Sonnenkinder22 am 05.01.2009, 20:30 Uhr

Hallo,

wenn ich Spinnen hier habe, dann sauge ich die immer auf,
danach sauge ich noch alles durch und dann schmeiß ich den Beutel dann weg.

Das ist zumindest meine Masche, so mach ich es.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Jasmin


PS: Und wenn mein Mann da ist, schick ich ihn los und er sammelt sie dann ein - *grins*.

 
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Spinnen ;-(

Hallo, was tut ihr gegen Spinnen? In meiner letzten Wohnung habe ich sie leben lassen, aber hier und jetzt gehen sie mir echt auf die Nerven. Gibt es was, dass sie erst gar nicht reinkommen? Und wie macht ihr die weg? Habe eine Weile rasugetragen, aber dann müsste ich sie auf ...

BiggiMael   13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinnen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt