Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 06.01.2009, 12:16 Uhr

4-Jahreszeitenbetten von Tschibo

Hallo,

ab Mittwoch gibt es bei uns so ein 4-Jahreszeitenbett. 1 Bett für Frühjahr und Herbst, 1 Bett für den Sommer und zusammen für den Winter.

Möchte dieses Bett gerne für unsere Tochter kaufen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Betten? Sind sie sinnvoll?

Bin um jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Luma

 
3 Antworten:

Re: 4-Jahreszeitenbetten von Tschibo

Antwort von Ka-Ti04 am 06.01.2009, 13:18 Uhr

Kann ich empfehlen. Is ne gut Sache.
Wir haben auch eins für unseren Sohnemann. Zwar nicht von Tchibo, aber denke, das ist egal.

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-Jahreszeitenbetten von Tschibo

Antwort von KirstenH. am 06.01.2009, 15:57 Uhr

Haben wir auch, prima Sache !
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-Jahreszeitenbetten von Tschibo

Antwort von Hexe1111 am 06.01.2009, 16:49 Uhr

Meine Tochter hat so eins von QVC zu WEihnachten bekommen. Das ist schön warm.Wobei es gibt da halt viele verschiedene unter anderem sind die gewichtangaben da entscheident.

Ich warte zur Zeit auch auf welche die ich bestellt habe für uns da wir das so kuchelig finden.
Was noch schöner ist und echt zu empfehlen ist ein Unterbett dann wird das Bett schnell warm und man liegt da sehr gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.