Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel0912 am 06.01.2009, 20:16 Uhr

Taugt der was??

Hallo zusammen,

wir haben schon einen beutellosen Sauger, allerdings ist das blöd weil man den ja immer mit Druckluft ausblasen sollte(muss) damit er nicht die Saugleistung verliert.

Jetzt habe ich heute diesen im TV gesehen und bin mir nicht sicher ob das das gleiche ist was wir scho haben oder ob der doch besser sein könnte, da man was ich gelesen habe den Filter auch auswaschen kann.

http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1183738001&rubriknummer=1180

 
2 Antworten:

Re: Taugt der was??

Antwort von saskia8580 am 07.01.2009, 0:30 Uhr

Bei dem Link kommt bei mir nur ne Startseite von Schlecker
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bis auf die Sauger von Dyson und von Rainbow kaum ein anderer beutelloser Sauger was taugt..... Dirt Devil hat jetzt einen rausgebracht mit ANGEBLICH dersleben Technik wie Dyson, glaub ich ehrich gesagt nicht dran, die stellen mMn nur Schrott her....
Wenn du viel saugen musst lohnt sich die Anschaffung von Dyson oder Rainbow wirklich!
Gruß
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taugt der was??

Antwort von Lilaloli am 07.01.2009, 11:39 Uhr

wenn du nen staubsauger haben willst mit dem du glücklich wirst, dann kauf dir nen dyson. alle anderen beutellosen sind mist und haben nach einiger zeit saugkraftverlust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.